Jetzt anmelden: Bürgerparty 2022 | 12. November | 18 Uhr | Rasta Dome

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!

Ausgelassen feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: In diesem Jahr geht die Bürgerparty in die fünfte Runde. In den harten Coronajahren konnten wir – auch dank Ihrer großzügigen Unterstützung in der Vergangenheit – viele Projekte finanzieren, mit denen die Folgen der Pandemie zumindest etwas abgefedert wurden. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, nun wieder mit Ihnen auf unserer fast schon legendären Party anstoßen zu können – und unsere Kassen für zukünftige Aufgaben zu füllen ;-)

Die Bürgerparty 2022 ist keine steife Gala, sondern eher eine rauschende Party. Frack und Fest gewand können also getrost im Schrank bleiben, Schlips kann – muss aber nicht. Der Eintritt beträgt 89 Euro pro Person inklusive Buffet und Getränken. Zusätzlich bitten wir um eine freiwillige Spende in Höhe von 53 Euro pro Person (gerne auch mehr!) zugunsten der Bürgerstiftung Vechta.

Die Highlights

• Gaumenfreuden und erfrischende Getränke
  • hochwertiges Unterhaltungsprogramm
  • DJ und Livemusik
  • Tombola
  • Moderation Andy Böske

Anmeldung

Die Anmeldung zur Bürgerparty 2022 erfolgt ausschließlich online über unser Anmeldeformular. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind wie immer begrenzt. Tischreservierungen bis maximal zwölf Personen sind bis zum 15. Oktober möglich.

Die Anmeldung wird erst mit erfolgtem Zahlungseingang gültig. Bitte überweisen Sie also den Eintritt in Höhe von 89 Euro pro Person und Ihre freiwillige Spende von beispielsweise 53 Euro pro Person – zusammen also 142 Euro pro Person oder mehr – auf das folgende Konto: IBAN DE31 2806 4179 0100 3003 00
Danach senden wir Ihnen die Eintrittskarte(n), eine Spendenbescheinigung und – falls erwünscht – eine Rechnung rechtzeitig zur Veranstaltung per E-Mail.

Sollte die Bürgerparty 2022 coronabedingt kurzfristig ausfallen, erstatten wir den Eintrittspreis. Ihre freiwillige Spende können wir Ihnen aus rechtlichen Gründen nicht zurückzahlen – aber das ist sicher auch in Ihrem Sinne, oder?