Bürgerparty 2019 schon ausverkauft

Keine Tickets mehr: Knapp zwei Monate vor der großen Party am 9. November meldet das Organisationsteam der Bürgerstiftung Vechta »ausverkauft«. Rund 700 Anmeldungen liegen vor, selbst die Wartelisten sind voll. »Wir sind von dem Ansturm völlig überwältigt. So schnell sind die Tickets noch nie weggegangen«, freut sich Geschäftsführer Josef Kleier.

In den Wochen vor der Veranstaltung steht noch eine Menge Arbeit an. Zunächst erhalten die glücklichen Ticketinhaber bis Mitte Oktober ihre Eintrittskarten und Spendenbescheinigungen per Post. Dann sind noch viele Kleinigkeiten zu organisieren. Der Dank gilt aber schon jetzt den zahlreichen Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Einen Wunsch hat Josef Kleier noch: »Wir haben wirklich keine Tickets mehr. Da hilft auch ein Anruf nicht mehr weiter! Bei allgemeinen Fragen zur Party schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!