Schon ausverkauft: Die Bürgerparty 2019 ... mal anders

Samstag | 9. November 2019 | 18 Uhr | Rasta Dome | AUSVERKAUFT

Ausgelassen feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: Das kennen Sie sicherlich noch aus den Jahren 2010, 2013 und 2016. Diesmal haben wir unser ­Motto ergänzt und laden Sie herzlich zur ­»Bürgerparty ... mal anders!« ein. Was das genau bedeutet, soll natürlich eine Überraschung bleiben – doch auf alle Fälle können Sie sich wieder auf eine rauschende Party freuen!

»Bürger gehen stiften« ist keine steife Gala. Frack und Festgewand können Sie also im Schrank lassen. Schlips kann – muss aber nicht … Der Eintritt beträgt 69 Euro pro Person für Buffet und Getränke. Zusätzlich bitten wir um eine freiwillige Spende in Höhe von 51 Euro pro Person (gerne auch mehr!) zugunsten der Bürgerstiftung Vechta.

Die Highlights

• Gaumenfreuden und erfrischende Getränke
  • hochwertiges Unterhaltungsprogramm mit der Showgruppe »In Motion« und weiteren Überraschungen
  • DJ und Top-40-Livemusik
  • Tombola
  • Moderation Anja Muhle und Andy Böske

Ausverkauft

Leider gibt es für die Bürgerparty 2019 keine Tickets mehr. Auch unsere Wartelisten sind bereits voll. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen ab und schreiben Sie uns bei Fragen eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle glücklichen Teilnehmer erhalten die Tickets und die Spendenbescheinigungen Mitte Oktober.

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren

01 anders
02 cam energy