Bürgerstiftung Vechta gewinnt renommierten Förderpreis

Die Delegation der Bürgerstiftung mit dem Förderpreis Aktive Bürgerschaft. Foto: Kai Bienert

Die Bürgerstiftung Vechta hat den Förderpreis Aktive Bürgerschaft 2011 gewonnen. In der Kategorie »mitstiften« wurden wir für die Organisation der ersten Vechtaer Bürgerparty im vergangenen Jahr ausgezeichnet – ein toller, mit 5.000 Euro dotierter Erfolg!

Der Förderpreis Aktive Bürgerschaft wird seit 1998 jährlich an gemeinnützige Organisationen, die auf herausragende Weise die Eigeninitiative von Bürgern stärken und aktiv Verantwortung vor Ort übernehmen, verliehen. In den Kategorien »mitGestalten«, »mitStiften«, »mitMachen« und »mitBestimmen« werden von einer Jury die jeweils besten Projekte prämiert.

Alle Medienberichte zur Preisverleihung finden Sie hier.

Video der Preisverleihung