Gute Ideen. Geld spenden. Oder helfen.

Sie möchten oder können nicht gleich 2.500 Euro für eine Zustiftung aufwenden, aber trotzdem die Bürgerstiftung Vechta unterstützen? Das ist kein Problem: Uns ist jede Hilfe willkommen!

Gute Ideen

Wenn Sie ein Projekt kennen, das unbedingt unterstützt werden sollte, oder wenn Sie eine Idee haben, wie wir die Bürgerstiftung voranbringen können, dann melden Sie sich doch. Denn wir können unsere Augen und Ohren nicht überall haben und sind immer offen für kreative Vorschläge.

Geld spenden

Wenn Sie ein paar Euro übrig haben und damit etwas Gutes tun möchten, dann freuen wir uns über Ihre finanzielle Zuwendung. Spenden fließen nicht in das Stiftungskapital, sondern direkt in unsere Projekte. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen unserer Spenden-Patenschaft regelmäßig zu spenden. Aber auch einmalige Beträge werden gerne gesehen. Füllen Sie einfach unser Spendenformular aus und los geht's. Eine Spendenbescheinigung stellen wir auf Ihren Wunsch selbstverständlich aus.

Anders helfen

Ihnen gefällt die Idee der Bürgerstiftung und Sie wollen sich engagieren ohne sich gleich verpflichtet zu fühlen? Kein Problem: Bei unseren Projekten und Veranstaltungen gibt es immer genug zu tun und wir sind froh über jede helfende Hand.