Zustiften und Mitglied werden.

Um unsere Stiftungsziele zu erfüllen, sind wir auf die tatkräftige Mithilfe und die guten Ideen möglichst vieler Mitstreiter angewiesen. Unser Stiftungsvermögen, das – wie bei allen deutschen Stiftungen – nicht angetastet werden darf, liegt gegenwärtig (Dezember 2013) bei etwas über 1,5 Mio. Euro. Mit den zu erwartenden Zinserträgen lässt sich schon eine ganze Menge bewegen. Dennoch: Je mehr Einzelpersonen und Unternehmen uns mit einer Zustiftung oder Spende unterstützen, desto mehr können wir leisten.

Deshalb freuen wir uns über jeden, der mit Geld, aber auch Zeit und Ideen für die Zukunftschancen unserer Kommune aktiv wird. Engagieren auch Sie sich dafür, die vielfältigen Stärken unserer Region weiter auszubauen. Mit jeder Zustiftung ab 2.500 Euro werden Sie automatisch Mitglied und werden zu unserem jährlichen Stifterforum eingeladen. Füllen Sie einfach unser Zustiftungsformular aus und wir melden uns bei Ihnen!

Wenn Sie Interesse an einer Zustiftung haben, aber noch ein paar Fragen offen sind, dann kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.